Deine Traumhochzeit, perfekt geplant und unvergesslich gemacht

Herzlich willkommen, wo deine Hochzeitsträume mit Liebe zum Detail und außergewöhnlichem Engagement Wirklichkeit werden. Ich bin Vita Provitina, und als IHK-zertifizierte Hochzeitsplanerin mit einer Leidenschaft für das Kreieren einzigartiger Momente biete ich dir ein Rundum-sorglos-Paket für deinen großen Tag. Seit 2014 verschönere ich als Cake Designerin besondere Anlässe, darunter zählte auch die renommierte Hochzeit von Daniela Katzenberger. Mit über 80 liebevoll organisierten Hochzeiten pro Jahr, garantiert mein Team und ich eine Erfahrung, die weit über köstliche Torten hinausgeht.

 

Warum unser Komplettpaket dein Hochzeitserlebnis transformiert

 

Weniger Stress, mehr Magie Überlass uns die mühsame Koordination und genieße die Vorfreude auf deinen großen Tag. Mit der Erfahrung aus 80 bis 100 Hochzeiten jährlich entlasten wir dich von dem Druck, zahlreiche Dienstleister zu managen, und schenken dir wertvolle Momente des Glücks und der Entspannung.

 

Exklusive Torten- und Blumenkunst Unsere hauseigene Manufaktur verspricht nicht nur eine individuell gestaltete Hochzeitstorte, die zum Highlight deiner Feier wird, sondern auch floristische Meisterwerke, die jede Location verzaubern. Meine talentierte Tochter und gelernte Floristin setzt deine floralen Träume gekonnt in Szene.

 

Vor Ort für dich An deinem großen Tag sind wir persönlich für dich da, um die Dekoration zu überwachen und den reibungslosen Ablauf mit den Dienstleistern sicherzustellen. Lehne dich zurück und erlebe, wie deine Hochzeitsvision Realität wird, während wir uns um jedes Detail kümmern.

 

IHK-zertifiziertes Know-how und Erfahrung Als IHK-zertifizierte Hochzeitsplanerin bringe ich nicht nur umfangreiche Erfahrung, sondern auch eine qualifizierte Expertise mit, um deinen Tag in jeder Hinsicht perfekt zu machen. Unser Engagement und unsere Erfahrung in der Organisation von ca. 80 Hochzeiten jährlich sprechen für sich.

 

Beginne deine Reise zu einem unvergesslichen Hochzeitserlebnis

 

Deine Hochzeit sollte eine Reflexion eurer Liebe und Persönlichkeit sein, frei von Stress und voller wunderbarer Momente. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch, um zu entdecken, wie wir deinen Tag mit Eleganz, Liebe und einem Auge fürs Detail gestalten können.

 

Mit uns an deiner Seite wird dein Hochzeitstag nicht nur wunderschön, sondern auch unvergesslich. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deine Hochzeit genau so wird, wie du es dir immer erträumt hast – kontaktiere mich noch heute. 

 

Unter 0173 / 9926266 erreichst du mich ganz einfach telefonisch oder via Whatsapp.
Ich freue mich auf dich 🤍

Hochzeitstorten

Wir gestalten deine Traum-Hochzeitstorte ganz nach deinen Wünschen. Creme - Naked - Fondant - alles ist umsetzbar!

Floristik

Gemeinsam kreieren wir ein wunderschönes Blumenkonzept für euren großen Tag!

 

Heiraten im Ausland

Gerne planen wir eure eure Hochzeit im Ausland.